Impressionen aus dem Wahlkampf

PlakatAm Sonntag sind es noch zwei Wochen bis zur Bundestagswahl! Bis dahin heißt es noch möglichst viele Menschen davon zu überzeugen, dass wir endlich wieder starke Grüne in Regierungsverantwortung brauchen, um die Energiewende konsequent und gerecht voranzubringen, um unsere Gesellschaft wieder sozial gerechter zu gestalten, und um uns aus dem mittelalterlichen schwarz-gelben Schleier zu befreien, damit wir in eine moderne Gesellschaft aufbrechen können. Wie genau wir das anstellen wollen, bekommt ihr hier übrigens in nur 2 Minuten dargestellt. Wer mehr über meine Positionen wissen möchte, dem lege ich die zahlreichen Kandidatenchecks ans Herz, z.B. den von Abgeordnetenwatch (weitere Checks findet Ihr in der rechten Spalte dieser Homepage).

Im letzten Monat war auf dieser Homepage allerdings wenig los. Das bedeutet nicht, dass ich den Wahlkampf eingestellt habe – im Gegenteil! Es blieb im heißen Wahlkampf bis heute schlicht keine Zeit mehr, ab und an einen längeren Text für meine Seite zu schreiben. Immer aktuell könnt ihr mein Treiben aber bei Facebook verfolgen: https://www.facebook.com/alexringbeck

Eine paar Eindrücke aus dem Wahlkampf soll es aber auch hier geben:

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld